Passwort ändern

Für Anbieter
Your search results

SpielScheune der Geschichten – spielen, toben, Spaß haben

,
Hamburg, Hamburg Stadt

Beschreibung

Die SpielScheune der Geschichte, dein ganz besonderer Indoor-Spielplatz in Neuallermöhe im Südosten Hamburgs. Auf 1000 m2 findest du jede Menge Platz zum Spielen, Toben und Geburtstag feiern, und haufenweise tolle Spielmöglichkeiten für größere und kleinere Gäste! Deine Eltern freuen sich über ruhigere Sitzbereiche, und am Tresen bieten wir euch leckere Kleinigkeiten für den Bauch.

Das gibt es so nur bei uns: Jeden Tag erzählen wir dir Geschichten, Märchen, Legenden und Sagen aus aller Welt.

Das Erzählen und Hören von Geschichten ist ein besonderes und intensives Erlebnis. Es ist ganz anders, als einen Film zu sehen oder ein Buch vorgelesen zu bekommen. Das Zuhören ist dabei genauso wichtig wie das Erzählen, und beides ist eng verbunden. Zuhörer und Erzähler gehen gemeinsam auf eine phantastische Reise. Unsere Geschichten kommen aus verschiedenen Kulturen, Ländern, Religionen, aus alter Zeit und der Gegenwart. Sie sind mal exotisch, mal alltäglich, und oft auch beides.

Adresse
Adresse: Marie-Henning-Weg 1
Stadt / Landkreis:
PLZ: 21035
Land: Afghanistan

Jetzt bewerten

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

ab 5 €
  • Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
  • Advanced Search

  • Kleine Geschenke für die Gäste
  • Alles für den Kindergeburtstag
x