Passwort ändern

Für Anbieter
Your search results

Roberts Rohrleitungsregatta – die mobile Wasserbahn für rasante Schiffchen-Wettrennen

,
Berlin, Pankow

Beschreibung

ROBERTS ROHRLEITUNGSREGATTA:
Rasante Schiffchen-Wettrennen auf einer pittoresken Bahn aus Leitern, Rohren und Staffeleien. Mobil einsetzbar in Berlin, Potsdam und im näheren Berliner Umland. In Ihrem eigenen Garten, im Hinterhof, in einem Park oder in einer gemieteten Location mit etwas Gartenfläche bzw. Wiese – die Rohrleitungsregatta kann überall aufgebaut werden, wo es einen Wasseranschluss oder ein natürliches Gewässer in der Nähe gibt.

RIESENSPASS FÜR GROSSE UND KLEINE WASSERRATTEN:
Wenn ihr Kind gerne mit Wasser planscht, wenn es sich auf Wasserspielplätzen oder im flachen Wasser eines Sees stundenlang intensiv beschäftigen kann, dann wird es die Rohrleitungsregatta lieben! Bereits der Aufbau der ausgeklügelten Konstruktion aus Leitern, Staffeleien und Rohren ist ein Highlight. Hierbei können die Kinder mithelfen und sich selbst als geniale Konstrukteure betätigen, falls sie genügend Geduld und ein wenig Geschick dafür aufbringen. Auch kleinere Kinder übernehmen dabei oft sehr gerne und mit großem Eifer altersgemäße Aufgaben. Ist die Bahn dann fertiggestellt, baut sich jeder ein kleines Schiffchen aus Korken oder Borkenstückchen, und das Wettrennen kann beginnen.

WELCHES DER SELBST GEBAUTEN MINI-BOOTE BEWÄLTIGT DIE STRECKE OHNE ZU KENTERN?
WELCHES GELANGT AM SCHNELLSTEN INS ZIEL?
Die spektakulären Wettfahrten werden von mir als charmantem Spielleiter mit Feuereifer moderiert. Heiß begehrte Gold-, Silber- und Bronzemedaillen winken den Siegern als Preis! (Und natürlich gibt es auch tolle Trostpreise).

Falls die Kinder irgendwann genug vom Schiffchenrennen haben, werde ich ihnen darüber hinaus zahlreiche Bewegungs- und Geschicklichkeitsspiele rund um die Rohrleitungsregatta vorschlagen, sodass sie sich auch zur Genüge austoben und bei Bedarf restlos auspowern können.

UMFANG DES ANGEBOTS:
– Dauer: ca. 2-3 Stunden + Auf- und Abbauzeit (jeweils ca. 1 Stunde)
– inklusive Medaillen + Trostpreise
– empfohlen für Kinder von ca. 5-9 Jahren, unter Umständen auch älter
– kleinere Geschwister können sehr gut mit eingebunden werden
– am besten geeignet für einen Kindergeburtstag mit etwa 5-10 Gästen (mehr Teilnehmer sind aber nach Absprache auch möglich)
– benötigte Ausstattung vor Ort: eine ca. 10 m lange Standfläche auf Rasen, Pflastersteinen oder Kiesweg, ein Wasseranschluss in der Nähe, ein Basteltisch (Gartentisch, Bierbankgarnitur o.ä.)

Der angegebene Preis (200 €) gilt, wenn der Veranstaltungsort von einem Bahnhof der Berliner S-Bahn (auch Potsdam, Oranienburg, Königs Wusterhausen usw.) zu Fuß erreichbar ist. Konditionen bei größerer Entfernung auf Anfrage.

Adresse
Adresse: Berlin
Stadt / Landkreis:
Bezirk:
PLZ: 13187
Land: Germany

Jetzt bewerten

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Klabautermann von Berlin

Robert Mingau

Profil ansehen

Unter dem Künstlernamen „Der Klabautermann von Berlin“ habe ich als Spielleiter, Kinderanimateur und Autor poetischer Schatzsuchen seit vielen Jahren ein umfangreiches Repertoire für unvergessliche Kindergeburtstage und stürmische Kinderfeste entwickelt. Ich biete keine Vorführungen oder Bühnenprogramme an, sondern konzentriere mich ganz auf Angebote zum Mitspielen und Mitgestalten. Mit Fantasie, Spielfreude und sorgfältiger Vorbereitung jeder einzelnen Veranstaltung erschaffe ich inspirierende Abenteuer, in denen die Kinder selbst die Helden sind.

ab 200 €
  • Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
  • Advanced Search

  • Kleine Geschenke für die Gäste
  • Alles für den Kindergeburtstag
x