Passwort ändern

Für Anbieter

Reise durch die Zeiten – Kindergeburtstag im Palitzsch-Museum

,
Dresden, Dresden Stadt
Your search results

Beschreibung

Ob Kinder vor 7000 Jahren, als es noch keinen Kalender wie heute gab, ihren Geburtstag gefeiert haben? Vielleicht war ihr Kalender ja der Sternenhimmel bei Nacht? Palitzsch, der schlaue Bauernastronom aus dem 18. Jahrhundert hätte sicher viel dazu zu sagen. Ein Kindergeburtstag mal anders – als Reise durch die Zeiten!

Ab 6 Jahren
Dauer: ca. 1,5 Stunden
Kosten: 60 Euro (maximal 8 Kinder/Jugendliche + zwei erwachsene Begleitpersonen)

mehr

Adresse

Stadt / Landkreis:
Land: Afghanistan

Bewertungen

Angebot bewerten

Jetzt bewerten

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Museen der Stadt Dresden

Profil ansehen

Zu unseren Museen gehören das Stadtmuseum, die Städtische Galerie, die Technischen Sammlungen, das Kraszewski-Museum, das Kügelgenhaus, das Carl-Maria-von-Weber-Museum und das Palitzsch-Museum. Hier gibt es jede Menge Angebote für neugierige Geburtstagskinder!

mehr
ab 60 €
Website des Anbieters

Unverbindlich anfragen

  • TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.


x

Das Ranking der Angebote richtet sich nach dem Erstelldatum des Angebots. Die mit dem „myToys Tipp“ versehenen Angebote erscheinen automatisch an erster Stelle im Angebotsranking. Sind mehrere Angebote mit dem myToys Tipp markiert, ist automatisch das neuste Angebot an erster Stelle. Der myToys Tipp wird für besonders schöne und einzigartige Angebote vergeben.

x
60 € per day