Passwort ändern

Für Anbieter
Your search results

Kletteraffe im AbenteuerPark Potsdam

,
Potsdam, Potsdam Stadt

Beschreibung

Dein Kindergeburtstag im Kletterpark

Du suchst nach einer spannenden Idee für deinen Kindergeburtstag in Berlin oder Potsdam? Klettere mit deinen Freunden in den Baumkronen und genieße einen unglaublichen Blick über den AbenteuerPark Potsdam. Währenddessen klettert ihr zusammen mit einem Erwachsenen, den ihr mitbringt. Des Weiteren ist für euch ein schön dekorierter Geburtstagstisch mit einer Überraschung für das Geburtstagskind vorbereitet. Im Anschluss erhält jeder von euch noch ein Softgetränk nach Wahl. Anlässlich eures Geburtstages dürft ihr auch gerne noch einen Kuchen oder Muffins selber mitbringen. Für alles Weitere steht euch unser schönes Waldcafé zur Verfügung. So wird dein Kindergeburtstag zum unvergesslichen Erlebnis!

Erobert die Bäume zusammen

Kinder, die über 120 cm groß sind, können Parcours 1, 2 und 3 in Begleitung des Erwachsenen klettern. Kinder, die über 140 cm groß sind, können in Begleitung des Erwachsenen sogar schon in den schwierigeren Parcours klettern. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Kindergeburtstag.

Adresse
Adresse: Albert-Einstein-Str. 49
Stadt / Landkreis:
PLZ: 14473
Land: Germany

Jetzt bewerten

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

ab 165 €
  • Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
  • Advanced Search

  • Kleine Geschenke für die Gäste
  • Alles für den Kindergeburtstag
x