Passwort ändern

Für Anbieter
Your search results

Drachenjagd im Großen Garten

,
Dresden, Dresden Stadt

Beschreibung

Die Kinder jagen im Großen Garten einen fürchterlichen Drachen. Das müssen sie aber erst trainieren und dabei kann sie das Ungeheuer bereits überraschen, bevor sie schon stark genug sind für einen Drachenkampf. Außerdem hat der Drache auch noch Kumpels, die er zur Verstärkung rufen kann, wenn er alleine mit den Kindern nicht mehr fertig wird. Die Sache ist also sehr, sehr gruselig und echt gefährlich. Aber schließlich sind die Kinder doch stärker. Sie befreien eine Prinzessin, erobern die allerdicksten Edelsteine des Königs zurück und besiegen den Drachen.

Alter: 5-8 Jahre
Teilnehmer: 3-15 pro Gruppe, mehrere Gruppen möglich
Betreuer: mindestens ein Erwachsener, besser zwei
Dauer: 3 h
Termine: ganzjährig, nach Anmeldung
Preis: ab 150,00 €

Die Drachenjagd klingt noch lange in den Kindern nach. Zum einen, weil sie sehr stolz darauf sind, ihre Angst überwunden und den Drachen besiegt zu haben und zum anderen, weil trotzdem immer ein kleiner Zweifel bleibt, wer oder was das nun war, der Drache. 5jährige sind damit manchmal noch überfordert. Deshalb kann der Drache für sie auch zuhause bleiben. Das Spiel funktioniert auch ohne ihn.

Adresse
Adresse: Hauptallee
Stadt / Landkreis:
PLZ: 01067
Land: Array

Jetzt bewerten

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dresdner Stadtindianer

Lutz Müller

Profil ansehen

Wägnerstr. 13d, 01309 Dresden Der Dresdner Stadtindianer bietet seit fast 20 Jahren Stadt- und Geländespiele mit leibhaftigen Akteuren für jedes Alter an und ist mit etwa 150 Veranstaltungen im Jahr der meistgebuchte Anbieter von Kindergeburtstagen der Stadt.

ab 150 €
  • Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
  • Advanced Search

  • Kleine Geschenke für die Gäste
  • Alles für den Kindergeburtstag
x