Blaster Games in der Lasertag Arena Siegen
Beschreibung
Ausgestattet mit original NERF-Blastern, Teamwesten und Schutzausrüstung treten bei den Blaster Games 2 Teams gegeneinander an. Unsere Blaster verschießen ungefährliche Schaumgummipfeile (auch „Darts“ genannt), die nach dem Spiel wieder eingesammelt und weiterverwendet werden.
Viele Teamspiele und spannende Variationen wie „Capture-the-flag“ sind dabei möglich.
Unser Angebot richtet sich speziell an Spielerinnen und Spieler zwischen 7 und 12 Jahren, die noch zu jung zum Lasertag sind jedoch Spaß am Spielprinzip „Räuber und Gendarm“ haben. Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich und findet auf dem selben Spielfeld wie unsere Lasertag-Games statt.
Teilnehmer:
Das Angebot ist auf bis zu 10 Kinder ausgelegt. Im Preis enthalten ist die Leihausrüstung und die exklusive Nutzung unseres Spielfeldes ohne Fremdspieler.
Dauer:
Die Dauer beträgt etwa 2 Stunden. Unser Angebot ist für Kinder von 7-12 Jahren geeignet. Im gebuchten Zeitraum werden in der Regel 4 Runden á 20 Minuten gespielt. Zwischen den Runden ist eine Pause vorgesehen.
Zusatzangebote:
Zusätzlich zu den Blaster Games bietet die Lasertag Arena Siegen spannende Zusatzangebote wie Lasertag, AirHockey, Kicker, Virtual Reality und – einmalig in Deutschland – HADO eSport an (gegen Aufpreis).
Sonstiges:
Das Mitbringen eigener Speisen und Getränke (Ausnahme: Wasser) ist derzeit leider nicht gestattet.