Passwort ändern

Für Anbieter
Your search results

Baue dir ein eigenes Geschicklichkeitsspiel in meinem Holz-Workshop: das Murmellabyrinth

,
Köln, Köln Umgebung

Beschreibung

Die neue ART Kinder-Geburtstag zu feiern!
Schon mal mit Holz gearbeitet? Probiere mal was Neues und feiere deinen Geburtstag mit deinen Freunden ganz kreativ in einem meiner Workshops. Erlebe einen unvergesslichen Geburtstag mit ganz viel Spaß. Kein Stress für Mama und Papa, denn du kannst in meinen Räumlichkeiten in Köln-Widdersdorf feiern oder ich komme zu dir nach Hause.
Wir sind alle Spielkinder, egal ob alt oder jung. Das Murmellabyrinth ist ein Geschicklichkeitsspiel für ein oder zwei Spieler. Die einzelnen Löcher können in einer bestimmten Reihenfolge gespielt werden, nach Punkten oder auf Zeit. Der Spaß am eigenen Geschicklichkeitsspiel ist garantiert.
Dieses DIN A3 große Murmelspiel ist handgefertigt und individuell bemalt, das schaffst du in einem Nachmittag. Die Kursteilnehmer arbeiten mit Sägen und Schleifpapier, Holzkleber und Wachsmalern. Mobile Schraubstöcke bringe ich mit. Doch wie legt man das Labyrinth am besten und wo muss ich aufpassen, nicht dass die Murmel stecken bleibt. Gar nicht so einfach. Jedes Kind erhält eine Murmel zu seinem Spiel dazu.
KEINE ANGST VOR CORONA. Ich orientiere mich an den Hygienevorgaben des Gesundheitsamtes. In meinen Räumlichkeiten können sechs Kinder den Sicherheitsabstand einhalten und entspannt feiern und kreativ sein.

Verpflegung
Wenn du in meinen Räumlichkeiten feierst, darfst du gerne Snacks, Kuchen, Getränke und Einweggeschirr mitbringen. Auch bei dir zu Hause werden wir eine Snackpause machen.

Der Kurs eignet sich für Kinder von 8-12 Jahren.

Adresse
Adresse: Kinder und Jugendhaus Alte Schule
Stadt / Landkreis:
PLZ: 50859 Köln
Land: Afghanistan

Jetzt bewerten

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

www.kreativ-geburtstag.de

Nadine Weise

Profil ansehen

Zur Abtei 31, 50859 Köln, Die neue ART Geburtstage in Köln zu feiern. Denn jedes Jahr stellt sich die gleiche Frage: Wo und wie feiern wir? Ich biete tolle Workshops, in kleinen Gruppen, in denen Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 12 Jahren auf ganz unterschiedliche Art und Weise kreativ sein können. Die große Auswahl: Die Kinder können Klamotten designen und diese als Top Model auf dem roten Teppich in einer tollen Show präsentieren. Sie können mit Holz und Speckstein arbeiten oder unterschiedliche Werkzeuge nutzen wie Säge, Hammer, Raspel, Schmirgelpapier und Feile. Baue deine eigene Pinnwand einen Traumfänger, eine Raketenstartrampe oder ein Geschicklichkeitsspiel. Ich gebe Tipps und zeige den Kindern, wie sie schöne und lustige Kunstwerke mit Acrylfarbe malen können. Selbst wenn die Kinder erst sechs oder sieben Jahre alt sind, können sie in meinem Workshop mit Acrylfarbe experimentieren und schöne Bilder malen. Die Kinder brauchen keinerlei Vorkenntnisse zu haben. Bei allem Spaß mit Freunden steht sicheres Arbeiten in meinen Workshops an erster Stelle. Der Geburtstag kann bei Ihnen zu Hause stattfinden oder in meinen Räumlichkeiten. Diese befinden sich in Widdersdorf und sind rauch-, und tierfrei, mit Küche und WC. Kuchen, Knabbereien, Getränke sowie Einweggeschirr dürfen gerne mitgebracht werden. Seien sie neugierig, was Kinder schon alles vollbringen können. Werfen sie einen Blick in meine Workshops.

  • Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
  • Advanced Search

  • Kleine Geschenke für die Gäste
  • Alles für den Kindergeburtstag
x