Passwort ändern

Häufige Fragen

30. Januar 2020 by diego

Eltern FAQ

Nutzung von myToys-Kindergeburtstag

Was bietet mir myToys-Kindergeburtstag?

Auf unserer Kindergeburtstags-Vermittlungsplattform myToys-Kindergeburtstag hast du die Möglichkeit auf eine einfache und angenehme Weise unterschiedliche Kindergeburtstags-Aktivitäten in deiner Umgebung zu finden.

Muss ich mich als Nutzer registrieren?

Nein, als Nutzer musst du dich nicht registrieren.

Ist die Nutzung der Plattform kostenfrei?

Ja, die Nutzung von myToys-Kindergeburtstag ist kostenfrei.

Wie kann ich mich bei Fragen an myToys-Kindergeburtstag wenden?

Fragen zur Anfrage/Buchung

Kann ich über myToys-Kindergeburtstag direkt buchen?

Über myToys-Kindergeburtstag kannst du nicht direkt buchen. Wenn du ein passendes Angebot bzw. eine Aktivität gefunden hast, klicke einfach auf:

  • Unverbindliche Anfrage: Um deine deine individuelle Geburtstags-Anfrage zu platzieren und sie an den Anbieter zu senden.
  • Webseite des Anbieters: Um zur Anbieter-Website zu gelangen und dort weitere Informationen zu finden und ggf. die Buchung dort tätigen zu können.

Ich habe noch Fragen. Wie kontaktiere ich den Anbieter?

Wenn du Fragen an einen Anbieter hast, klicke einfach auf

  • Unverbindliche Anfrage: Um deine deine individuelle Frage zu platzieren und sie an den Anbieter zu senden.
  • Webseite des Anbieters: Um zur Anbieter-Website zu gelangen und dort weitere Informationen zu finden und ggf. Kontakt mit dem Anbieter bezüglich deiner Fragen aufnehmen zu können.

Was mache ich, wenn z.B. mein Kind krank wird oder ein Outdoor-Event aufgrund schlechten Wetters nicht stattfinden kann?

Bitte wende dich bei einer Stornierung direkt an den Anbieter.

Anbieter FAQ

myToys-Kindergeburtstag für Anbieter

Was ist myToys-Kindergeburtstag?

myToys-Kindergeburtstag ist eine Vermittlungsplattform mit dem Ziel, Eltern die Möglichkeit zu geben, auf eine einfache und angenehme Art und Weise unterschiedliche Kindergeburtstags-Aktivitäten in ihrer Umgebung entdecken zu können.

Kann ich meine Angebote auch auf myToys-Kindergeburtstag präsentieren?

Ja, sehr gerne. Es kann sich jeder registrieren, der im Rahmen seiner Unternehmung oder seines Gewerbes Kindergeburtstagsaktivitäten anbietet.

Oben rechts auf der Homepage finden Sie einen Button für die Registrierung.

Was kostet es, mich als Anbieter zu registrieren und Angebote einzustellen?

Sowohl die Anmeldung als Anbieter als auch das Einstellen der Angebote und der Kontakt der Kunden, ist für Sie kostenfrei. Sie profitieren also von einer kostenfreien Werbemöglichkeit.

Wie kann ich Euch kontaktieren?

Ihre Angebote

Wie funktioniert die Plattform für mich als Anbieter?

Nachdem Sie sich als Anbieter registriert haben, können Sie ihre Angebote auf der Seite einstellen. Nach einer Prüfung von uns werden diese freigeschaltet. Unsere Kunden kontaktieren Sie dann entweder über Ihre eigene Webseite oder über das eingebundene Kontaktformular, welches Sie in Form einer E-Mail erhalten.

Ich habe ein Angebot erstellt, aber kann es auf myToys-Kindergeburtstag nicht finden?

Nachdem Sie ihr Angebot erstellt haben, wird es zunächst durch uns geprüft. Erst nach der Prüfung wird das Angebot auf myToys-Kindergeburtstag angezeigt. Die Prüfung erfolgt im Regelfall innerhalb von wenigen Tagen.

Was bedeutet myToys Tipp?

Unter der Kategorie myToys Tipp finden Interessenten aktuelle Angebote, die uns bei Umfragen und durch Feedback der Nutzer als besonders schön und gelungen empfohlen wurden.

Kontaktaufnahme der Nutzer

Wie können Interessenten mit mir in Kontakt treten?

Die Kindergeburtstags-Plattform bietet Ihnen neben der Verlinkung auf Ihre Webseite auch die Möglichkeit, dass Nutzer der Plattform direkt eine unverbindliche Anfrage an die von Ihnen eingetragene E-Mail-Adresse senden können.

Können meine Angebote direkt über myToys-Kindergeburtstag gebucht werden?

Nein, die Interessenten werden für die Buchung auf Ihre Webseite geleitet und/oder haben die Möglichkeit über ein Kontaktformular auf Ihrer Angebotsseite eine unverbindliche und kostenlose Anfrage zu stellen.

Ein Kunde hat über das kostenlose und unverbindliche Formular eine Anfrage geschickt, gebucht und bezahlt, aber ist nicht erschienen. Was mache ich jetzt?

Wir sind lediglich die Plattform und da bei uns selbst nicht gebucht wird, gelten in diesem Fall Ihre Bedingungen bei nicht Erscheinen des Kunden.

Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich mit einem Kunden ein Problem habe?

Sollten auf unserer Plattform negative Kommentare veröffentlicht werden, welche Ihrer Meinung nach nicht der Wahrheit entsprechen, haben Sie natürlich die Möglichkeit diese zu kommentieren.

Benutzerkonto

Kann ich mehrere Angebote bei myToys-Kindergeburtstag einstellen?

Selbstverständlich können Sie mehrere Angebote auf unserer Plattform einstellen. Dafür brauchen Sie lediglich ein Profil. Die Angebote müssen sich allerdings inhaltlich unterscheiden. Zudem schalten wir pro Standort nur eine Maximalanzahl von 6 Angeboten frei.

Ich habe meinen Benutzernamen und/oder mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Wie gestalte ich mein Profil, damit ich bestmöglich gefunden werden kann?

Um Ihr Profil bestmöglich an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Nutzer ausrichten zu können, bieten wir Ihnen unseren Guide zur Hilfestellung an. Gerne beraten wir Sie auch persönlich, wie Sie ihr Profil und ihre Angebote noch besser gestalten können.

Das Ranking der Angebote richtet sich nach dem Erstelldatum des Angebots. Die mit dem „myToys Tipp“ versehenen Angebote erscheinen automatisch an erster Stelle im Angebotsranking. Sind mehrere Angebote mit dem myToys Tipp markiert, ist automatisch das neuste Angebot an erster Stelle. Der myToys Tipp wird für besonders schöne und einzigartige Angebote vergeben.